WoW !

Es wird immer besser.

Erst 5 ... dann 7 ... darauf 8 ... und seit gestern haben wir 12 Spieler unter den Top 10 der Bezirksranglisten in unserem Bezirk Frankfurt. (Sogar 13 wenn wir Dominik (der zwar leider in diesem Sommer den Verein gewechselt hat, aber natürlich weiterhin ein geschätztes Mitglied in unserem Verein ist) mitzählen.

Und es wird noch besser !
10 x sind es nicht nur die Top 10, sondern bereits die Top 5 !

Die Überschrift des letzten Ranglisten Artikels darf also gerne weiter so stehen bleiben :
"Die Badminton Spieler unseres TV 1861 Neu-Isenburg sind im Bezirk weiter auf dem Vormarsch."

Auch wenn der Platz ganz ganz oben (noch) von keinem Isenburger gehalten wird, können wir darauf echt stolz sein !

Der Knaller ist dabei das Damen Doppel.
Da liegen mit Karin (3.), Katja (4.), Janina (5.) und Giana (7.) gleich vier unserer Damen ganz weit vorne. Das muss unseren Mädels erst mal einer nachmachen.
Komplettiert wird das Damen Doppel mit Maren (20.) und Mercy (22.)

Ähnlich gut sieht es im Mixed aus.
Bei den Herren liegen mit Dominik (3.), Ben (4.) und Oli (9.) auch schon drei unserer Herren in den Top 10. Joachim (17.) und Jan (32.) liegen dazu in Lauerstellung.
Bei den Damen schnuppern Janina (3.) und Katja (4.) weiterhin Höhenluft.
Giana, die sich um 13 Positionen auf Platz 11 verbessert hat, Karin (18.), Mercy (23.) und Isabelle (36.) runden das super Ergebnis im Mixed ab !

In der Breite am stärksten vertreten sind wir aktuell im Herren Doppel mit aktuell 12 Spielern.
Jan und Oli, die nun gemeinsam auf dem 4. Platz liegen (weiter verbessert vom vorher 6. Platz), führen dabei den Isenburger Tross an. Die weiteren Positionen sind : Dominik (12.), Ben (23.), Carlo (26.), Joachim (42.), Malte (54.), Christian E. (58.), Michael (59.), Kashif (62.), Matthias (73.), Harry Hell. (77.).

Auch im Damen Einzel sieht´s wieder richtig gut aus.
Giana hat sich durch die letzten beiden Turniere von Platz 8 auf 4 verbessert und gehört damit auch zu den Top 5 der Bezirksrangliste. Ebenfalls einen riesen Sprung machten Janina (von 14 auf 7) und Katja von 0 auf 15 !
Karin, die leider die letzten beiden Turniere nicht mitspielen konnte liegt aktuell auf Platz 21.

Unser "Sorgenkind" bleibt vorerst weiterhin das Herren Einzel als einzige Disziplin ohne Top 10 Beteiligung durch Spieler des TV 1861 Neu-Isenburg. Allerdings schein Andi da jetzt Unterstützung zu bekommen. Matthias (65.), Michael (51.), Ben (33.)  und Christian F. (27.) hätten die Möglichkeit, diese Lücke zu füllen. Das trifft auch auf unsern Oli zu, der die Bezirks und HBV Rangliste als Saisonvorbereitung genutzt hat und durch zwei gute Turniere von 0 auf Platz 23 eingestiegen ist. Vielleicht hat auch er ja Blut geleckt und will an diese guten Einzel Leistungen anknüpfen. Ggf. ja schon auf der Bezirksmeisterschaft am 8. und 9. November bei uns "zu Hause" in der Geschwister Scholl Halle.

Besonders zu erwähnen ist noch, dass sich unsere Spieler gesamt mit dieser Aktualisierung der Bezirksranglisten, um satte 86 Plätze verbessert haben. Zusätzlich sind 5 Spieler neu ins Rennen um die Punkte eingestiegen.

Es tut sich also was bei uns in Isenburg, was sowohl uns als Verein, aber auch den Spielern selber natürlich richtig Spaß bringt !

Wer sich die aktuellen Ranglisten mal angucken möchte, findet diese HIER !