Die 3. Mannschaft startete zu Saisonbeginn gleich mit einem harten Brocken und musste auswärts beim Vizemeister der letzten Saison in Hofheim antreten.

Bei den Damen waren verletzungs- und krankheitsbedingt Mercy Becker und Sylvie Schleussner in die Aufstellung nachgerückte. Nachdem der 1. Satz im Damendoppel deutlich an die Hofheimerinnen ging, konnten unsere Damen das Spiel im 2. Satz mit viel Engagement nochmal drehen, mussten sich aber knapp im 3. Satz mit 21-18 geschlagen geben.

Auch das Mixed mit Mercy Becker und Harry Hellfritsch brauchte im 1. Satz erst einmal eine Anlaufphase und endete im 3. Satz knapp mit 21-17 für Hofheim 4.

Das 1. HD mit Harry Hellfritsch und Michael Allinger konnte mit sicherer spielweise den Hofheimern Paroli bieten, im 2. Satz hat es denn dann in der Verlängerung mit 22-24 leider doch nicht mehr für einen 3. Satz gereicht.
Den Ehrenpunkt des Spieltags holtenChristian Eldracher und Malte Hauser im 2. HD, die das Spiel knapp im 3. Satz mit 21-19 einfahren konnten .

Alle Einzel gingen leider etwas deutlicher aus und mussten an die Heimmannschaft abgegeben werden.

Schon nächsten Freitag geht es weiter mit dem ersten Pokalspiel der Saison gegen die TS Klein-Krotzenburg 1 aus der Bezirksoberliga.