Gegen VV Frankfurt 1 feiert unsere 3. Mannschaft ihren ersten Saisonsieg nach dem Aufstieg in die Bezirksliga A.

 

Da die Gegner nur mit einer Dame antraten, gingen die Isenburger mit einem 2:0 Vorsprung in das Spiel, allerdings war Vorsicht geboten, denn der VVF hatte in der Vorwoche mit einem 7-1 Heimerfolg ein deutliches Zeichen der eigenen Stärke gesetzt.

 

Im ersten Herrendoppel kämpften Matthias Reinhardt und Christian Eldracher über 3 Sätze und gewannen das enge Spiel. Auch das 2. Herrendoppel wurde gewonnen. Nach den Doppeln war somit das Unentschieden, und der erste Punkt in der neuen Liga gesichert.

 

Im Einzel kam Christian Eldracher nicht ins Spiel und musste sich geschlagen geben. Auch Michael Allinger konnte nicht an die gute Saisonvorbereitung nicht anknüpfen und verlor sein Einzel. Malte Hauser musste nach Aufgabe seines Gegners nicht mehr zum Einzel antreten.

 

Das Mixed Mercy Becker und Matthias Reinhardt erreichte nach zwei engen Sätzen den dritten Satz und sicherte sich diesen klar mit 21:9.

 

Endstand 6:2.

 

Bereits nächstes Wochenende steht ein weiteres Auswärtsspiel an.
Viel Erfolg in Oberrad.