Die beste Spielerin des TV 1861 Neu-Isenburg war Ya-Chiao Liu. Sie erreichte im Damen Einzel den 7. Platz, nachdem die sich in der ersten Runde überraschend gegen die  an 3/4 gesetzte Tara Selina Nowak durchgesetzt hatte.  Im Damendoppel erreichte sie gemeinsam mit Janina Kretschmer den 8. Platz und qualifizierte sich damit für die Teilnahme an den Südwestdeutschen Meisterschaften.

Zu Beginn des Turniers starteten 5 Mixed mit Spielern des TV Neu-Isenburg in das Turnier. Katja Köstler und Ben Friedrich erreichten als bestes Mixed den 13. Platz.

Im Dameneinzel war für die zwei weiteren Starterinnen(Karin Honig und Janina Kretschmer) nach zwei verlorenen Spielen Schluss.

Im Herreneinzel war leider nach der ersten Runde Schluss für Oliver Weltzien. Nach einem guten Spiel musste er sich Johannes Tauber  mit 15:21 / 14:21 geschlagen geben.

4 Damendoppel starteten mit Isenburger Beteiligung in den Sonntag. Am erfolgreichsten waren hier Ya-Chiao Liu und Janina Kretschmer auf dem 8. Platz.

Im Herrendoppel war für die an 5/8 gesetzten Jan Winter und Oliver Weltzien überraschend in der ersten Runde Schluss. Nach 3 Sätzen mussten sie sich Guichard/Lonsky 21:17/16:21/16:21 geschlagen geben. Ein unglückliches Los hatten Carlo Gerlach und Kashif Tara in der ersten Runde und verloren mit 11:21/7:21. Und auch Ben Friedrich und Andreas Hofmeister (BLZ Mittelhessen) verloren in der ersten Runde.

Mit zwei Qualifikationen für die Süd-West-Deutschen Meisterschaften und vielen Teilnehmern unseres Vereins war es ein weiteres erfolgreiches Turnier.