Am Freitagabend durfte unsere 3. Mannschaft in der 1. Pokalrunde bei der TG Friedberg 2 ran.

In sehr engen Spielen in den Doppeldisziplinen konnten am Ende Maren und Isabelle mit einem 21:23 im 2. Satz den ersten Punkt für Neu-Isenburg sichern. Malte und Matthias benötigten den 3. Satz für den 2. isenburger Punkt, bevor Harry und Michael leider im 3. Satz mit 25:23 unterlagen.

Anschließend gingen leider das Dameneinzel, das Mixed und das 3. Herreneinzel an Friedberg, während Malte und Matthias im 1. und 2. Herreneinzel nichts anbrennen ließen, womit der 3. und 4. Punkt für Neu-Isenburg gesichert war.

Schließlich entschieden genau 7 mehr gewonnene Ballwechsel das Spiel: der Endstand für uns lautete: 4:4 Spiele, 9:9 Sätze und 338:325 Spielpunkte. Damit ist die 3. Mannschaft, genauso wie unsere 1. und 2. Mannschaft, in der 2. Runde des Hessenpokals.

Wir freuen uns auf mehr solcher spannenden Spiele - auch für unsere ersten beiden Mannschaften, die ab der 2. Runde mit einsteigen!