Wooooow.

Da hatten aber ganz ganz viele unserer Mitglieder nach den Weinachts- und Sylvester Feierlichkeiten mal so richtig Bewegungsbedarf.

Im ersten Training 2016 an diesem Montag tummelten sich sage und schreibe 41 Badminton Spieler(innen) auf unseren Feldern.
Auch wenn die ersten Trainingsabende im neuen Jahr traditionell immer gut besucht sind, kann ich mich an eine solch hohe Beteiligung in den vergangenen Jahren nicht erinnern.

Daher nehmen wir es einfach mal als gutes Omen und freuen uns auf ein Jahr voller Sport, Spass und wenn möglich Erfolg bei uns im Verein.

Es steht wie immer viel an.
Ende Februar die Jugend Bezirksrangliste, die wir ausrichten.
Dann natürlich die Rückrunde der Saison, die wir mit mindestens einem Meistertitel und 3 guten Platzierungen beenden möchten und natürlich die Pokalspiele, bei denen wir auch so weit wie möglich kommen wollen.

Legen wir also los...
Motiviert sind ja alle, was der Montag gezeigt hat.
Dann kann ja schon fast nix mehr schief gehen ;-)