Mit zwei Siegen macht unsere 1. Mannschaft letztes Wochenende am 12. & 13. Spieltag die Meisterschaft und den sofortigen Wiederaufstieg in die Verbandsliga perfekt.

Zuerst stand am Samstagabend das Heimspiel gegen die SG Kelkheim 1 an.
Mit allen (außer unserem leider doch wieder länger aussetzendem Jan und unserer bänderrißgebeutelten Giana) an Bord, ging es in aktueller Bestbesetzung ins vorentscheidende Heimspiel.

Und es ging gut los !
Beide Herren Doppel wurden von unseren Jungs klar und deutlich in 2 Sätzen gewonnen.
Den perfekten Start machten dann unsere Damen Janina und Karin durch einen sehr sehr knappen 3 Satz Sieg (22-24 21-15 21-19) perfekt.
3-0 nach den Doppeln.

Anschließend ging es in die 3 Herren Einzel, die ebenfalls allesamt durch unsere Männer zum 6-0 gewonnen werden konnten.
Andi und Christian holten das 1. und 2. Herren Einzel dabei jeweils in 2 Sätzen, Oliver brauchte drei Sätze für den Punktgewinn.

Zum Abschluss des Tages standen nun also noch das Damen Einzel und das Mixed auf dem Programm.
Während Karin gegen die sehr starke Ann-Kathrin Rothenbächer im Damen Einzel nicht wirklich eine Chance hatte, holte das Mixed mit 21-14 und 21-19 den 7. Punkt für unsere 1. Mannschaft zum 7-1 Endstand.

Gefeiert wurde aber noch nicht, da zu diesem Zeitpunkt die Ergebnisse der anderen Spiele noch nicht feststanden.
Also galt es die letzten beiden Punkte zum Aufstieg am Sonntag auswärts bei der TuS Schwanheim 3 einzufahren.

Ohne unseren 1. Herren Christan Fritzsche, dafür mit Thomas Gelhausen, ging es ins letzte Auswärtsspiel der Saison. Gegen eine im Vergleich zum Pokalspiel (4-4) doch veränderte Schwanheimer Mannschaft ließ unser Team an diesem Tag aber nichts anbrennen.

Außer dem 1. Herren Doppel, was Andi Nehrkorn und Dominik Pozimski erst im 3. Satz für sich entscheiden konnten, wurden alle anderen Spiele jeweils in 2 Sätzen gewonnen.
8-0 in Schwanheim und damit der 12. Sieg im 13. Spiel !!!

Damit sichert sich unsere 1. Mannschaft mit nun sogar 5 Punkten Vorsprung die Meisterschaft und schafft Ihr vor der Saison ausgegebenes Ziel "Den sofortigen Wiederaufstieg in die Verbandsliga!"

Herzlichen Glückwunsch ans TEAM und "Cheers"!!!